Unsere Art zu backen
Unsere Hofbäckerei
Unsere Backwaren
Verkaufsstellen
Unsere Partner
Unser Landbau
Presseberichte
Impressum und Kontakt
Home
Unsere Qualität




Als Mitglied des Bioland Verbandes ist es für uns verbindlich, nach den weltweit strengsten Regeln für naturbelassene Lebensmittel Brot herzustellen.
Wir sind modern und aufgeschlossen, wenn es um Kundenzufriedenheit und Preiswürdigkeit, um Qualität und Zuverlässigkeit, um Management und Organisation geht.

Nur in einem sind wir wie verbohrt:

Wir wollen um keinen Preis die Natur in unseren Produkten und Artikeln verfälschen, hereinlegen oder manipulieren. Auch dann nicht, wenn wir uns dafür etwas mehr anstrengen, etwas weniger Gewinn riskieren müssen.
Für uns ist es selbstverständlich, nur Zutaten zu verwenden, die auch unseren strengen Qualitätsanforderungen entsprechen. Durch die Mitgliedschaft im Bioland Verband als registrierter Verarbeiter und durch die obligatorische EU-Kontrolle für ökologisch erzeugte Lebensmittel. Diese Kontrollen sind uns keine Last, sondern Lust. Sie bestätigen uns Jahr für Jahr wieder die ökologische Qualität in allen Bereichen unseres Betriebes.

Bei uns erhalten Sie die höchste Bioqualität, achten Sie auf den Unterschied!
Bäckerei Reesdorfer Hof GmbH & Co. KG